Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 20:32
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtauswahl Recklinghausen???

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja sicher kann man das. Nur brauch man dafür dann keine offizielle Stadtauswahl sondern man verabredet sich und trommelt nen paar leute zusammen. da hat man weniger Stress mit so sachen wie warum wurde der "berufen" und ich nicht...oder mit so sachen warum darf der bei euch spielen und nicht bei uns usw...

Außerdem würden in der Auswahl die besten Jugendlichen spielen und die sind meist mit Meisterschaft Pokal Ranglisten Relegationsspielen und vielem mehr eh eigentölich schon "überspielt". Also die guten die ich kenne sind froh wenn die Saison rum ist und würden sich für noch einen "Pflichtermin" sicher bedanken.

Und die die noch spielen wollen haben dann ja noch die offenen Turniere.

Also ich sehe da für keinen einen wirklichen Vorteil wenn es eine Stadtauswahl gibt, man da spielt und es geht um nix.

@TST
Mir ist völlig egal ob es jemand meine Meinung interessiert. Wen es nicht interressiert kann ja weiter blättern und fertig. Mir ist auch egal ob es ne Stadtauswahl gibt oder nicht...

Ich beantworte hier nur die Ausgangsfrage: wieso gibt es keine Stadtauswahl und bringe Argumente warum dass so sein könnte

Generell gebe ich dir ja Recht.
Aber dann noch ne Frage: Wieso gebt es dann Stadt-,Kreisauswahlen in Dorsten,Gelsenkirchen,Bottrop und Gladbeck?
Wieso ausgerechnet nicht in Recklinghausen?