@Oblomow
Fabian Moritz hat bestimmt noch Entwicklungspotential, aber ehrlich gesagt kann ich auch kaum glauben, dass er es mal sooooo weit schaffen wird.
Dieser Ansicht bin ich auch bei Daniel Weitz...
Ich wollte damit nur aussagen, dass wir in diesem Altersbereich, viele gute Spieler haben, die für die starke deutsche zweite Bundesliga zwar gut genug sind, aber für die es sehr schwer wird, mal 1.Liga oder auf Weltklasseniveau zu spielen, ok?
Noch einmal zu Daniel Weitz: Wie oft hast Du ihn gesehen? Einmal in Würzburg? Das relativiert Deine Aussage sofort, schließlich kann es ja auch sein, dass er einfach nur einen schlechten Tag erwischt hat.
Ich habe ihn und auch Fabian Moritz (die zwei sind übrigens gut befreundet) sehr viel häufiger gesehen, im Spiel und im Training. Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen gegen beide spielen zu dürfen...
Daniel ist immerhin deutscher Einzel-Jugendmeister, mehrfacher deutscher Vizemeister der Schüler und sonst hat er auch schon ein paar lustige Sachen gesehen. Er trainiert häufiger mit der 1.Bundesligamannschaft von Gönnern und ich denke wir sind uns einig, dass das der liebe Helmut Hampl wahrlich nicht jeden erlaubt...
So schlecht kann er also nicht sein, in seinem ersten Jugendjahr habe ich auf einem internationalen Turnier mit ihm gespielt und da hat er immerhin den damaligen schwedischen Jugendmeister geschlagen.
Außerdem durfte er bei den German Open 199 in Bremen starten, auch nicht so übel...
Die Rückhand ist auch nicht so schlecht, ziehst Du zu langsam drauf, dreht er den Schläger und zieht gegen. Das hängt natürlich vom Niveau des Gegners drauf, wie er sich verkauft und von der Tagesform.
Um ehrlich zu sein, halte ich von ihm etwas mehr als von Fabian Moritz, aber ich glaube bei beiden nicht, dass sie es bis in die 1.Liga schaffen werden.
|