Jahrelang hatte ich nur eine "ungeliebte" Marke:
Andro: Kinder-Spielzeug Design, Baby-Rassel-Griffe, gefühllose Hölzer (weil viel zu hart verleimt). Dazu eine sehr schlechte Haltbarkeit bei den Belägen (im wesentlichen früher bei den ersten Tensoren).
Seit neuestem ist auch noch Butterfly dazu gekommen. Die Preispolitk bei den Hölzern ist eine Frechheit. Ich weiss noch, wie groß das Geschrei war, als vor einigen Jahren das Kreanga Carbon mit 130€ UVP rauskam...mittlerweile muss jedes Kiddi mind. ein ALC spielen...ok, das ist ja wenigstens noch "günstig" für BTY-Verhältnisse. Dazu dann die Preiserhöhung der Beläge.
Früher hatte ich dann auch eine Abneigung gegen ausgehöhlte Griffe, aber da kommt man mittlerweile ja kaum noch dran vorbei:
Stiga höhlt teilweise auch die Non-WRB-Griffe aus, Butterfly hat einige Hölzer mit einem "Loch" im Furnier im Griffbereich, Donic stellt manche Hölzer nur mit "Senso" her, Yinhe je nach Holz-Serie ebenfalls.
Ich selber bin sogar ganz begeistert vom Waldner Senso Carbon, wobei ich natürlich nicht weiss, wie es sich mit einer "richtigen" Griffschale spielen würde

.