|
Schlägerkombi umgestellt ---> Vorhandbelag gesucht
Hallo,
Ich benötige eine Beratung für einen Vorhandbelag.
Ich habe bislang ein Andro Carbon Off Holz mit dem Donic Sonex JP Gold in 2.0 auf der Vorhand gespielt. Hat im Offensivbereich super funktioniert. Das schnelle Holz bereitete mir auf der Rückhand Probleme . Deshalb spiele ich nun die Kombi Primo / dünner Sriver auf der Rückhand…klappt sehr gut. Jetzt suche ich einen neuen Belag für die Vorhand.
Ich habe den neuen Hexer Powersponge in 2.1 versucht, aber die Kombi ist mir viel zu langsam / zu weich. Aus der Halbdistanz ist die Präzision zwar da, aber leider kein ausreichendes Tempo vorhanden. Richtig Probleme habe ich beim kurzen Spiel über dem Tisch. Hier fallen mir besonders die "schnellen" Angriffsbälle reihenweise ins Netz. Die langsamen spinorientierten gehen meist drüber oder sind zu ungefährlich.
Die Kombi Primo / Donic Sonex JP Gold möchte ich nicht spielen, da der Belag zu schnell abnutzt.
Ich suche etwas, was mit dem Tempo des steifen und schnellen Andro Carbon Holz und dem mittelweichen Belag Donic Sonex JP Gold im Offensivbereich identisch ist, in Verbindung mit dem Primo Holz. Habe an die schnellere und härtere Version den Hexers oder Baracuda gedacht. Oder eher etwas im Bereich Roxon 450 / 500 / Coppa Speed? Bitte keine Art Tenergy-Beläge…habe ich versucht...komme ich nicht mit zurecht.
Bin etwas verzweifelt und wäre für jedliche Beratung dankbar.
|