Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 08:13
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also bei jogi muss ich mir schon ans hirn langenda jetzt auch noch westermann ausfällt,wird es richtig eng werden.wie kann man da dann noch ernsthaft auf nen erfahrenen und guten mann wie frings verzichten,nur weil er nicht so bequem sein mag wie die weichspüler?persönliche eitelkeiten gehen bei jogi löw wohl augenscheinlich,vor sportlichen leistungen...

hab ich null verständniss für.ohne ballack und frings fehlen uns die erfahren leute,nur allein mit jungen leuten erreicht man nicht viel bei ner wm,das erkannte auch schon olli kahn ganz und gar richtig.

selbst über den fall kuranyi,könnte man lang debattieren.es wäre für mich noch einigermaßen nachvollziehbar gewesen,wenn jogi gesagt hätte ich verzeihe ihm nicht.das wäre wenigstens ehrlich gewesen,aber aufs spielssystem abschieben,als lächerliches alibi,ist doch ein aberwitz,zumal bei uns derart viele stürmer schwächeln.

klose hat große verdienste,gar keine frage,aber er steht doch seit geraumer zeit neben sich...poldi wiederum spielt im nationaltrikot(im gegensatz zu köln)fast immer wie gemalt.kroos,khedira,marin und özil sind sehr gute junge spieler,die sich allerdings erstmal beweisen müssen auf höchstem level,bei ner wm und dem druck standhalten müssen...

ich antizipiere,wir sind nach wie vor gut genug fürs viertelfinale,soviel substanz ist einfach da,und ja auch eine turniermannschaft,aber aufgrund all dieser defizite und einem potentiellen viertelgegengner argentinienen,denk ich wird dieses mal wohl schon im vf schluss sein.desweiteren anitzipiere ich,dass die spanier ihrer favoritenrolle gerecht werden...
Das könnte sein, mit dem VF; ich bin mal gespannt, was passiert, wenn unsere Elf in Rückstand gerät! Mittlerweile habe wir überall Baustellen, vor alle die Innenverteidigung macht mir Sorgen. Friedrich ist viel zu langsam, aber wer sonst??