|
AW: Abneigung gegen bestimmte Holz-Marken - warum?
An sich finde ich es geradezu amüsant, wenn Leute rigoros eine Marke ausschließen, dann aber das Schwestermodell einer anderen Marke nehmen.
Seien wir doch ehrlich, auch im Holzsektor gibt es übergreifend Modelle, die wir in jedem Sortiment mit einem anderen Anstrich versehen finden.
Ich selber bin eigentlich nur gegenüber einer Marke voreingenommen und das ist wohl auch die Marke, die bei Spielern älteren Kalibers generell aufgrund ihrer quietschbunten und extrem "jungen" Ausrichtung nicht so unseren Geschmack trifft. Das trifft aber auf alle Holzmarken zu. Ich bin gegenüber diesen "hypersuperduperblingbling"-Hölzern mit Kugeln, Harzen oder wasweißichnicht für Wunderdinger skeptisch eingestellt. Da spiele ich lieber ein klassisches (Hinoki)Vollholz ohne viel Schnickschnack!
Wenn ich aber ein Modell bei dieser besagten Marke finden würde, welches mir erst mal von der Beschreibung gefallen würde, wäre ich der letzte, der sich dem entgegenstellen würde.
Joola hatte und hat immer noch sehr gute Hölzer im Programm. Die Wing-Serie scheint gut gelungen und zu den Klassikern wie Rossi Emotion, Fire, Allround muss ich keine Worte mehr verlieren!
__________________
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH)
|