Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 13:35
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: spielerwechsel-gerüchte zur saison 10/11

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
aha, die (für alle einsehbare) wechselliste ist scheinbar aktualisiert ...damit sollten dann auch die teilweise geheimnisvollen kommentare der letzten tage aufgeklärt sein!

antwort: nein!

das ist zwar schade und vielleicht auch nicht unbedingt zuschauer-anziehend, aber in der regionalliga in vielen teams der alltag!

viel interessanter finde ich die frage, an welcher position im leutzscher vereinsmeldebogen der erste "echte" leutzscher auftauchen wird!? ...in der vergangenen saison war es dr.kuhn an pos.13, aber der wird ja auch nich jünger, stimmts hartmut?
ich denke er ist vielleicht der weiseste und zieht sich vorerst aus der verbandsliga zurück.
sollte es denn so sein das kein deutscher in der ersten von leutzsch aufschlägt,rechne ich mal mit dem staffelsieg der zweiten kommende saison..,der ihre ausgeglichenheit scheint dann schwer überwindbar in der VL.beispielsweise mit hübner,sachse,turkovic(?),schmalz,berger,mohr.wobei es für hinten auch kandidaten aus der dritten gäbe,die da fast nichts verlieren würden.vielleicht hat aber auch der zweitplatzierte der RL2 Leipzig vom letzten we nun ansprüche?