|
AW: spielerwechsel-gerüchte zur saison 10/11
Als echter Leutzscher würde ich mich schon bezeichnen, da ich seit Gründung dieses Vereins mit dabei bin. Wo ich nächstes Jahr spiele ist noch nicht klar, da spielt das Alter nur eine bedingte Rolle (es zählt da schon Leistung und auch Leistungsbereitschaft, sprich wie oft will ich im Training was für diese Leistung tun). Auf jeden Fall gibt es meine Bereitschaft auch 1.BL zu spielen und wenn ja, dann wollen wir natürlich auch um den Aufstieg mitspielen.
Was für uns wirklich interessant wäre, ist allerdings die Frage wer ohne R in der 1.BL spielen dürfte? Wie wird denn der Vergleich der 2. und 3. Mannschaft hinsichtlich der Leistungsfaktoren von den TT-Verantwortlichen in Bezirk und Land gesehen? Gib es noch einen Jugendbonus z.B. für Max und will man wirklich ein R geben, wenn der Leistungsfaktor vielleicht um 0,1 oder 0,2 (wo man die Spielstärke nicht wirklich unterscheiden kann) nicht den jetzigen Forderungen entspricht (z.b. würden Sandy oder ich ein R bekommen, wenn Christian Baier oder Max oder Jacob weiter VL spielen und wir nicht)? Entsprechende Antworten (vielleicht auch per PN) könnten unsere Entscheidungsfindung erleichtern und dann könnte auch die Neugier einger schneller befriedigt werden.
|