Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 15:43
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Hier mal die Gesamtübersicht von ratingscentral, mit allen Einzelergebnissen.

Mir sind folgende Spieler positiv aufgefallen:

Tiago Apolonia - u.a. Siege gegen Jang Song Man, Cheung Yuk, Gardos, Schlager, 2x Yang Zi, Gacina, Kim Hyok Bong, Kim Nam Chol.
Dagegen stehen nur 2 Niederlagen, gegen Chtchetinine und Li Ching.

Daniel Kosiba - u.a. Siege gegen Oh Sang Eun, Steger, Gerell, Gacina, Lundqvist, Bentsen, Tugwell. Niederlagen gab es 5, zumeist gegen bessere Leute.

Josef Simoncik - u.a Siege gegen Chuan Chih-Yuan und Ryu Seung-Min. Ansonsten bei 7 Spielen nur eine Niederlage, gegen Alexei Smirnov.

Jun Mizutani - u.a. Siege gegen Boll, Ovtcharov, Tang Peng und Chen Weixing. Nur eine Niederlage gegen die aktuelle Nummer 1 Ma Long.

Panagiotis Gionis - auch von ihm ein starkes Turnier, auf seiner Siegesliste stehen u.a. Blaszczyk, Kuzmin, Smirnov und Such. Nur eine Niederlage gegen Salifou.

Hier meine Enttäuschungen des Turniers:

Constantin Cioti - bei insgesamt 10 Spielen nur 2 Siege.

Paul Drinkhall - auch er enttäuschte, seine Bilanz: 5 - 5

Andrej Gacina
- von ihm habe ich mehr erwartet und gegen Leute wie Jakab, Freitas und Kosiba sollte er eigentlich nicht mehr verlieren, ausserdem kein Ausreisser nach oben.

Daniel Gorak - beendete das Turnier mit einer 4 - 7 Bilanz.

Jiang Tianyi - auch ein schwacher Auftritt von ihm. Verlor gegen Leute wie Platonou und Shibaev. Seine Bilanz: 4 - 5.

Oh Sang-Eun - spielte ein wechselhaftes Turnier, einmal sicherer Rückhalt und dann wieder mit überraschenden Niederlagen, wie z.B. gegen Kosiba und Gerell.

Roko Tosic - schlug zu seinen besten Zeiten einen Samsonov, bei dieser WM blieb er weit unter seinen Möglichkeiten. Niederlagen u.a. gegen Rech Daldosso, Duran, Machado, Huang Sheng-Sheng. Insgesamt ging er sieglos und mit einer 0 - 6 Bilanz in die Heimat.

Geändert von Beaker (31.05.2010 um 16:49 Uhr)