Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
Vorab:
Das Argument mit Werbung und Zuschauern lasse ich jedoch hier nicht gelten, ging es doch nicht etwa um ein Spitzenspiel oder Abstiegsduell sondern vielmehr um ein fröhliches Mittelfeldgeplänkel...
|
Kenne nun die beiden Kontrahenten, da wir uns letztes Jahr in besagter Staffel perönlich begegneten... Muß noppennorbert
eindeutig widersprechen: Gerade in unserem Sport, der ja nun vom medialen Interesse bedauerlicherweise (noch) einigermaßen verschont ist, sind wir darauf angewiesen, dass alles klappt, wie es geplant ist. Wir bringen beispielsweise ein Heft zu jedem Punktspiel heraus, weches ca 10 Tage vor dem Match in Druck geht. Die daraus resultierenden Kosten werden u.a. durch die Werbeanzeigen in dem Heft getragen. Somit sind wir mit der Durchführung des Matches nicht nur den Zuschauern, die den Spieltermin auf jenem beagtem Heft und ausgehängten Plakaten, die ca. 1 Woche vorher aushängen, wiederfinden, sondern auch unseren Sponsoren "verpflichtet", das Spiel zum besagten Zeitpunkt auszutragen. Und dass ein kleiner Verein auf jeden Sponsor und dessen Unterstützung angewiesen ist, gerade wenn es um das Abenteuer Oberliga geht, sollte klar sein.
Auch in Jever hängen wohl Plakate aus, und ich möchte nicht ein interessierter Zuschauer sein, der plötzlich vor verschlossener Türe steht.
Da das Internet nur von antielsmäßig wenigen "Fans" besucht wird, wären sicher noch einige Leute zur Halle gepilgert (was dann letztlich für eine tolle "Totengräberstimmung" in der Jeveraner Halle herrscht, ist ja nun ein ganz anderes Thema...)
Stell Dir, Noppennorbert, das ganze Prozedere bitte nicht zu einfach vor; wenn wir schon dabei sind, TT einigermaßen fanfreundlich an den Mann zu bringen, gehören solche Dinge einfach dazu. Und 3 Tage sind, um zum Ursprung dieses Threads zu kommen, eindeutig zu kurz. Unter o.g. Umständern hätte ich einer Verlegung, selbst deren Prüfung im Mannschaftskreis,
nicht zugestimmt!