Thema: Xiom Vega Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 23:24
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro

Heute waren die VOCs dann wirklich draußen...der Katapult war zwar vorhanden, aber für mein Empfinden nicht mehr "zuviel".
Der Belag spielte sich auch nochmal eine Spur härter, wobei wiederum das Obergummi etwas weniger straff rüberkam.

Der Absprung war auch nochmal eine wenig flacher (scheint auch absolut logisch bzgl. der "VOCs raus"-Theorie ).

Probleme hatte ich heute mich überhaupt in die Eröffnung zu trauen, da das Anschlaggefühl und generell das andere Katapultverhalt doch noch etwas ungewohnt ist...hier heisst es einfach trainieren, trainieren, trainieren.

Kurz-Kurz ging richtig gut...gerade kurzes ablegen hinter dem Netz ging scheinbar mühelos.

Alles in allem bin ich immernoch recht zufrieden. Der Belag bleibt erstmal als T05-Ersatz bei mir auf dem Schläger.
Ich glaube aber, dass ich nochmal ein Holz mit etwas höherem Absprung testen werden...welches das sein wird, weiss ich noch nicht

Geändert von Florry (01.06.2010 um 08:36 Uhr)