Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 31.05.2010, 23:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 7.131
HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...zumindest ist es aber in einer gewissen Form armselig.
Dieser Satz von mir wurde wohl nicht gelesen... Denn er stellt eine Erweiterung der IQ-Hypothese dar.

@Cheftrainer: ich meine das jetzt nicht böse, aber in der Schule hätte man jetzt Folgendes geschrieben: Thema verfehlt. Und zwar in Gänze.

Ich habe niemals gegen irgendeine glatte lange Noppe verloren. Das bringt mich doch aber nicht dazu, die katastrophale Art der Umsetzung des Verbots zu ignorieren. Und Leute als dämlich darzustellen, weil sie gegen GLN verloren haben bzw. jetzt gegen geglättete verlieren, ist nun wirklich ganz, ganz komisch. Es wäre neu für mich, dass alle Spieler, die nicht über entspr. technische Fähigkeiten verfügen (und die benötigt man NEBEN den taktischen), doof sind. Es gibt 'ne Menge Akademiker in ganz, ganz, ganz tiefen Klassen, in denen mit Sicherheit mal 'ne GLN gegen einen Arzt gewonnen hat. Sind die also doch doof?

Also, als Mensch, der jetzt noch klebt oder glättet, verfügt man mit Sicherheit über eine gewisse kriminelle Energie. Denn man setzt sich über ein Verbot hinweg UND bescheißt so ganz nebenbei seine Sportler-Kollegen. Und diese Kombi ist selten bei Menschen mit hohem IQ anzutreffen. Denn die wissen Eines eher: DAS TUT MAN NICHT! Natürlich ist das nicht auszuschließen, das ist klar. Aber mit 60 oder 70 durch 'ne 30er-Zone fahren eben auch eher die Idioten, oder täusche ich mich da so sehr?

Ist auch laddde, denn es ist so wie es ist. Nur darf man sich eben nicht hinstellen und den IST-Zustand als toll bezeichnen. Denn objektiv betrachtet ist er das nicht. Er ist ganz einfach total für'n Arsch.
Mit Zitat antworten