Das ganze Procedere kommt mir inzwischen auch sehr "spanisch" vor.
Wenn wie hier angeführt, kein Geld vorhanden sein soll. Warum schreibt man denn erst die Stelle aus und betreibt den ganzen Aufwand? Gab es eigentlich bei der Anstellung von Yilmaz Ak eine Ausschreibung? Seine Stelle war ja neu geschaffen worden.
Ich erinnere an den Beitrag von Gerhard Schauer:
Zitat:
|
Es wurde noch nicht mit allen Bewerbern gesprochen, die Gespräche müssen wohl noch laufen, bevor die Entscheidung bekannt gemacht wird.
|
und Pfannaflicka schrieb:
Zitat:
|
Also, nach meinen Informationen - ich bin an der Entscheidungsfindung nicht beteiligt - ist es so, dass noch keine Entscheidung getroffen worden ist und dass v. a. die Trainerstelle nicht zum 1. Juli, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt (genauer Termin ist mir allerdings nicht bekannt) wieder besetzt werden soll.
|
Wenn nun der Yilmaz Ak, wie hier geschrieben, als Nachfolger von Marta Novotna die Mädchen übernimmt, dann ist doch eine Entscheidung gefallen. Offenbar bleibt dann seine bisherige Stelle vorläufig unbesetzt.
Aber das ist auch wieder nur eine Spekulation. Bei allem bleibt ein unschöner Nachgeschmack. Das Verhalten der verantwortlichen Funktionäre ist so nicht nach zu vollziehen.
Hier ist dringender Aufklärungsbedarf geboten! Ansonsten darf hier weiter spekuliert werden.