Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 13:18
Brandungsfels Brandungsfels ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11

Zitat:
Zitat von TT-Naivele Beitrag anzeigen
Pfeffer !!! Du wirst einen Rückzug von Oberbrüden in die Bezirksliga mit deinen Aussagen hier nicht verhindern, falls das von Oberbrüden überhaupt jemand ließt. Diese Entscheidung musst du den zuständigen Vereinsbossen überlassen.

Ob es schlüssig ist oder nicht, musst du Oberbrüden überlassen. Aber ich habe auch nicht geschrieben, dass Oberbrüden direkt wieder aufsteigt, sondern dass Oberbrüden vielleicht lieber um die Meisterschaft mitspielt, was selbstverständlich nicht heißen muss, dass sie sicher aufsteigen. Aber mit Senge, Letzgus, Baumgärtner usw. bist du in der Bezirksliga gegen jede Mannschaft konkurrenzfähig.
Als erstes musst du dir mal folgendes merken: Ich bin jemand von Gablenberg aber nicht Pfeffer. Ob das jemand liest oder nicht ist mir scheixxegal. Ich habe nur auf dein Post geantwortet und meine Meinung dazu kundgetan.
Dass dein Nickname so Gebot ist, habe ich ja nicht gewußt!

Was hast du eigentlich für eine Mission hier? Wenn meine Mission ist, dass so ein Großverein (alleine 7-8 Herren-Aktivenmannsch.) als Meister mindestens in der Klasse verbleiben soll, scheint deine zu sein, dass sie unbedingt noch absteigen sollen!? Oberbrüden-Hasser?