Ja wenn daniel der ist den ich in Rahm beim Training gesehen habe, dann kann der 1. kk auch gut spielen. verstehe nur nicht wenn der in Rahm neben der halle wohnt (habe ich gehört) wieso er dann nach Recklinghausen wechselt. Das ist auch nicht wirklich viel näher als nach wickede (besonders zu den auswärtsspielen)
Mit Vincent ist natürlich so ne Sache. da sollte man mal abwarten was sich in Howi tut. Soll mal 3. unten spielen, vieleicht spiel ich dann ja gegen ihn
Wenn er wirklich da nicht entsprechend hoch spielen kann dann ist der Wechsel wirklich nicht besonders geschickt gewesen. Allerdings hat er in Howi natürlich ganz andere Trainingspartner (sofern sie auch mit ihm spielen, aber warum sollten sie nicht)
PTSV: meinte auch nicht dass die 2. nicht 1. kk spielen soll sondern nur das wie du ja auch sagst aus brett 1+2 der 2. und dem rest der ersten eine neue erste gebaut wird. Und das die Jungs nachrücken können (ja auch dank der neuen Jugendregelung zur Not doppelt spielen) hab ich ja auch gesagt. Da können die gut Erfahrung sammeln (dürfen nur nicht die Motivation verlieren wenn sie "haue" bekomen)