Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2003, 15:15
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meines Erachtens ist Timo Boll der zur Zeit beste Spieler Deutschlands und wird es wohl auch noch einige Zeit sein.

Timo wegen den hier im Forum angesprochenen "Lächerlichkeiten", die ich alle nicht kenne, Vorwürfe zu machen, finde ich falsch:

1. Es lässt sich immer leicht kritisieren, wenn man selbst nichts machen muss. Jeder sollte sich doch mal selbst überlegen, ob er es denn besser machen könnte, nämlich wahnsinnig viel trainieren, tolles Ballgefühl haben und auch noch gut TT spielen. Und dann sich auch noch in der Öffentlichkeit gut verkaufen ist wohl sehr schwer. Ich glaube das kann man wohl auch erst beurteilen, wenn man in der Öffentlichkeit steht und jeder Schritt und (Fehl-)Tritt (Über-)bewertet wird.

2. Ich finde, dass Timo bei all seinem Erfolg trotzdem ein normaler Mensch mit Schwächen und Stärken geblieben ist. Es ist wohl einfach normal ( in Deutschland) auf jemanden einzuprügeln wenn mal was nicht so läuft. Läuft super und Timo gewinnt alles, klopfen alle auf die Schulter.

3. Ich kenne zwar die erwähnten " Lächerlichkeiten" nicht, aber man denke doch einfach mal an die Anfangszeit von Franz Beckenbauer mit seine Gesangseinlagen und den tollen Werbespots für Kraftbrühe. Ist doch alles nicht so schlimm.

SEBTIL