Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 18:45
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von A-Maze-d Beitrag anzeigen
Hm, bei etwas genauerer Betrachtung und beim Vergleich mit andern Bildern
muss ich dir recht geben.
Scheint wirklich Wang Liqin zu sein.
Würde auch am meisten Sinn machen. Er trägt ja keinen Anzug wie die anderen Ankömmlinge, passt also zum Empfangspersonal.
Ja, es ist WLQ, der die Mannschaft auch schon persönlich verabschiedet hatte. Im Hintergrund Hao Shuai.

Wir können ja mal Bildunterschriften erfinden:
- Hey Wang Hao, warum denn so ne Brille? So blind hast du nu auch wieder nicht gespielt, vom Satz gegen diesen Tschetschenen mal abgesehen.
- Na Wang Liqin, hatte ich Recht mit der Nominierung von Ma Lin oder was?! Musst du doch zugeben, dass ich ein kleines Genie bin!

Geändert von Tackiness (01.06.2010 um 18:52 Uhr)