Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2003, 17:01
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du hast es gut beschrieben. Gerade in Deutschland ist es extrem. Wenn du Erfolg hast,dann kommen viele aus ihren Löchsrn. Hast du dann mal eine kurze Durststrecke,dann wirst du richtig lächerlich gemacht.
Auch bei mir konnte man es merken. In der Bundesligasaison wurde ich abgeschrieben.Ich könne die Saison abhaken und mich auf die nächste konzentrieren. Auf einmal wird es die erfolgreichste Saison. Erfolge,wovon ich geträumt hatte.Ich wurde Vize-Europameister und habe die Direktqualifikation für Olympia geschafft. Und waswar? Auch da kamen plötzlich Leute,von denen du entweder nichts mehr gehört hast oder die,die dich so kritisiert haben.
Ich weiß mit meiner Erfahrung wie ich damit umzugehen habe. Mich juckt das nicht mehr. Ich denke,daß auch Timo,obwohl er noch jung ist damit gut umgehen kann. Sicherlich müssen wir alle auch berechtigte Kritik einstecken,aber bei manchen ist sie uns auch egal.