Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 22:15
LEV-Power LEV-Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LEV-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Naja ich kenne Benny als sehr ehrgeizigen Spieler und nach seiner doch sehr durchwachsenen letzten Saison kann ich mir vorstellen, dass er bei euch vielleicht nicht mehr da spielen kann, wo er sich selber sieht. Das ist meistens ein Grund für ihn zu wechseln. So issa halt. Spielt ihr denn nächste Saison in der gleichen Reihenfolge?
Lieber Nick, deine Aussage ist nicht ganz richtig. Ich habe damals auch bei euch in der zweiten Mannschaft in Brauweiler zuerst in der Mitte und dann in der Rückrunde unten gespielt, weil Stefan Vogt unten sehr stark gespielt hat.

Habe ich gewechselt nein.......

Ich bin zwar ehrgeizig aber auch Trainer und somit kann ich schon meine Fähigkeiten realistisch einschätzen.

Meine Wechsel hatten andere Gründe, aber das ist für mich Vergangenheit oder Geschichte !!!

Nun kommen wir zur Zukunft und da wünsche ich Dir und deinem Team alles Gute und viel Glück für die neue Saison !!!!!

Die Aufstellung von euch finde ich sehr clever, den Uwe wird so manchem guten Spieler im oberen Paarkkreuz noch den Zahn ziehen.....

Grüß mal Stefan, Uwe, Meinolf, Heinrich und Olli von mir.

Zu uns ist noch zu sagen, das wir momentan dadurch das alle vier Mannschaften aufgestiegen sind eine hohe Motivation, Dynamik und Vorfreude auf die neue Saison haben.....

Wir wollen in der Bezirksliga um die Meisterschaft mitspielen, also wirst Du dann als Leverkusener zweiter und steigst aber trotzdem auf....