Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 22:28
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011

Dann will ich mich auch noch endgültig "outen".

Christian (Kühne) und ich (Florian Lüdecke) spielen nächstes Jahr zusammen beim SV Francke 08. Auf Dauer war das ganze Fahren für uns "Hallenser" einfach zu viel. Die meisten werden mich zumindest auch schon gesehen haben, denn wenn wir kein Spiel hatten, war ich meistens beim USV und habe zugeschaut. Sportlich wünsche ich natürlich unserer alten Truppe alles Gute.

Alles andere als eine vordere Platzierung wäre für uns schon eine Enttäuschung und wir wollen durchaus vorne mitspielen. Dass es viele starke Gegner gibt ist klar, besonders die Freyburger schätze ich stark ein. Wenn TTE doch noch mit Grabitz regelmäßig antreten kann, sind sie ebenfalls sehr stark. Ansonsten wohl eher im Mittelfeld.

Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Gegner und eine sportliche Herausforderung. Mal schauen, ob es hier auch noch Tanzsäle gibt, in denen
gespielt wird oder Tribünen mit 40 trommelnden Zuschauern wie in Nordhausen. Jaja, sowas gab es bei uns. Könnt ihr das denn toppen?

Wenn etwas grefbares für uns herausspringt wäre es schön, wenn nicht legen wir halt so noch eine "Spätschicht" ein (kleiner Insider). Wir sehen uns.

Edit: Habe natürlich die Freyburger gemeint.

Geändert von Florian L. (02.06.2010 um 00:28 Uhr)