Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 23:34
Benutzerbild von occi00
occi00 occi00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occi00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen

Alles andere als eine vordere Platzierung wäre für uns schon eine Enttäuschung und wir wollen durchaus vorne mitspielen. Dass es viele starke Gegner gibt ist klar, besonders die Naumburger schätze ich stark ein. Wenn TTE doch noch mit Grabitz regelmäßig antreten kann, sind sie ebenfalls sehr stark. Ansonsten wohl eher im Mittelfeld.
Da hat sich wohl das Fehlerteufelchen eingeschlichen und Freyburg nach Naumburg verlegt.

Also ich hatte auch gehört, dass TTE wohl nicht mehr auf zwei/drei ihrer Stammkräfte wird zurückgreifen können (aus beruflichen Gründen) . Allerdings sagt meine Erfahrung, dass man niemanden abschreiben sollte, ehe nicht die Spiele gespielt sind (2€ ins Phrasenschwein). Was ich meine ist, dass dann doch von den Spielern noch viel möglich gemacht wird (zB auch durch Verlegungen uä), so dass sie doch mitspielen. Denn sind wir nicht alle so TT-bekloppt, dass wir unvernünftigerweise doch spielen, obwohl wir eigentlich anderes zu tun hätten? Daher würde ich TTE weiter auf dem Zettel haben.