Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 00:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: French Open 2010 - Roland Garros

Es war einfach ein geiles Spiel. Mit einem verdienten Sieger. Ich hab' ja gesagt, dass er *ne coole Sau ist...

Und dieser Backhand-Smash bei Satzball Federer spricht für sich.

Da ich für Nadal bin, wäre mir ein Sieg Federers fast lieber gewesen. Denn der Söderling kann JEDEN auf Sand verprügeln. Ich hoffe nur, dass er gegen Nadal so spielen wird, wie letztes Jahr im Endspiel gegen Federer. Oder dass Nadal irgendein Konzept findet, das den Söderling ein wenig bändigt.

Ein Endspiel Nadal - Söderling würde ich mir jetzt sogar als Neutraler wünschen.