|
AW: Suche weiche, schnittunanfällige, nicht zu schnelle KN für Topspinspiel auf RH
Zitat:
Zitat von LingLing
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also ich will nochmal aufklären:
Ich möchte keinen Topspin mit Spin ziehen sondern einen Noppentopspin am Tisch. Dabei soll die KN so "glatt" wie möglich sein, damit ich sogut wie jeden Ball "anziehen" bzw. "heben" kann. Ein Mitspieler von mir hat eine extrem abgespielte Speedy Soft, mit der man einfach jeden Ball aktiv, wenn auch relativ langsam, spielen kann. Alle Bälle sind recht schnittlos. Und das finde ich ziemlich genial. Hab das auch schon getestet.
Daher meine Frage, ob es da KN's gibt, die so etwas können, oder ich da wirklich auf eine abgespielte Speedy Soft hoffen muss.
Also: "Langsame", weiche, schnittlose/schnittunempfindliche KN für Noppentopspins
|
ich hoffe du hast das auch 3 Sätze lang getestet denn spätestens ab Satz 2 hat sich dein Gegner darauf eingestellt und wird die Hasenjagd auf dich eröffnen....für das spiel dass du planst würde ich dir einen P2 von TSP empfehlen oder einen grass off , die haben genug störeffekt, dass die Gegner dich nicht brutal abschiessen