Wir haben jetzt also 6 (bzw. 4, wenn man bedenkt, dass Poldi und Müller in Mittelfeld spielen) Stürmer für genau 1 nominelle Spitze (mehr Stürmer in der Anfangsformation werden es nicht werden). Daraus ergibt sich, dass 16,67% oder 25% der Stürmer spielen werden. Bei 20 Feldspielern und 10 Position sollte jeder Stammspieler einen Back-up haben (50% werden eingesetzt). Da der Jogi jetzt aber 6 (4 Stürmer) nominierte haben wir unter Umständen nur 14 Spieler für 9 Positionen: sollte eigentlich reichen (eigentlich! Gerade weiß man ja nie). Ich finde diese Stürmerverschwendung nicht gut
Das er Beck streicht ist OK. Allerdings hätte ich mir noch ein paar mehr Streichungen und die ein oder andere Nachnomminierung gewunschen (Eine Nachnomminierung gab es mMn auch aufgrund dem Ego vom Jogi nicht (ähnlich: "Die Entscheidung um die Nummer 1 fiel zwischen Tim und Manuel, wenn wir einen Nachnomminierten spielen lassen würden hätten wir davor etwas falsch gemacht"). Diese Einstellung finde ich auch nicht gut

)