Also ich denke auch, dass uns eine ungemein spannende Saison bevorsteht und diese Bezirklsliga so langsam wieder das Niveau erreicht, welches sie vor Jahren hatte!
Zu den Spekulationen zu unserer Truppe kann ich momentan sagen, dass wir keinen direkten Abgang zu verzeichnen haben. Richtig ist aber, dass uns Peter im Verlauf der Saison (wann das genau sein wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht) für mindestens ein Jahr in Richtung Neuseeland verlassen wird. Richtig ist auch, dass Mitte der Saison zwei von uns das Studium abschließen. Welche Auswirkungen das haben wird, werden wir dann sehen.
Einen absoluten Topp-Favoriten sehe ich ehrlich gesagt nicht. Dass der SV Francke und Freyburg mit den jeweiligen Neuzugängen eine ordentliche Saison spielen werden, steht außer Frage. Aber auch Mannschaften wie Merseburg (wenn motiviert), Eisdorf (ich vermute mit ordentlich Verstärkung aus dem eigenen Nachwuchs), HTTV II (trotz Abgang von Starke) und Hohenmölsen müssen erstmal geschlagen werden. Dazu mit den Aufsteigern Teicha (erfrischend offensiv aufspielend) und Weißenfels (mit Neuzugängen) auch Mannschaften, die gewiss nicht kommen, um gleich wieder zu gehen
Egal wie es kommt, geil wirds werden