Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 11:02
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)

Stimme uneingeschränkt zu.

Man hat immerhin wahrscheinlich die beiden klassischen "wettbewerbsverzerrer" lenkerbeck und Hamm in der Gruppe!

Ich Stelle mir den Aufschrei vor, wenn lenkerbeck auf einmal mit Yang aufkreuzt, oder Hamm mit der ersten sechs aufschlägt. Da kann soviel passieren!

Auch wenn sich jemand verletzen sollte oder mal krank ausfällt...!

Auch sollte msn bedenken, dass aufgrund des vermehrten Abstiegs am Anfang alle meist komplett spielen werden.

Auch wird sich Hamm solche Aktionen wie letztes Jahr, wo man eineinviertel Serien komplett spielte und danach alles herschenkte diesmal nicht erlauben können.

Im ungünstigsten Fall steigt man mit positivem Punktekonto ab!

Auch bin ich, klassenübergreifend, mal gespannt, welchen vereinen als erstes das Geld ausgeht. Es wurde flächendeckend überall eingekauft was der Markt hergibt. Haben die plötzlich alle goldene Löffel gefrühstückt, oder hat man i s blaue hinein den Spielern was versprochen, wo man hinterher nochmal "nachverhandeln" muss?