Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 13:11
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11

Zitat:
Zitat von TT-Naivele Beitrag anzeigen
Die von French zitierte Regelung bezieht sich meines Erachtens darauf, ob sich ein Rückzug auf Auf- und Abstieg auswirkt, aber nicht darauf, wohin ein Meister seine Mannschaft in der nächsten Saison melden darf.

Die Frage dürfte sein, was "die Ihr zustehende Spielklasse" bedeutet.

In der click-tt Mannschaftsmeldung hat man als Ligaprimus jedenfalls die Auswahl zwischen Klassenverbleib (im Fall Oberbrüden LL), Aufstieg (VK), Klassenverzicht (BL) und Abmeldung der Mannschaft. Zumindest die jahrelange Vorgehensweise spricht sehr für die von Kai dargestellte Version.

Aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass Oberbrüden mit der Mannschaft nicht Landesliga spielen möchte, in ähnlicher Aufstellung haben sie doch vor ein paar Jahren auch Landesliga gespielt, damals noch als Lippoldsweiler II.

Weiß da irgendjemand genaueres?
Ich denke in der LL wären sie gut aufgehoben. Würden dort zwar um den Klassenerhalt kämpfen, aber diesen zu schaffen, wäre mM nach realistisch. Mit Senge, Letzgus, Krenzlin, Maroffy, Baumgärtner, Liehmann wäre das doch zu stemmen.

Geändert von Kai Hawaii (02.06.2010 um 13:13 Uhr)