Zitat:
Original geschrieben von svw
HI Ingo, alte Heißkiste!!!
Wenn Du die ersten zwei Durchgänge gesehen hättest, würde Dir klar sein, dass Seelze im Moment nicht mehr die Nummer eins im Bezirk Hannover ist. Was war mit Seyring los ? Fehlten ihm Deine ominösen Auszeiten?Euer erster Platz resultiert lediglich aus einer relativ schwachen Gruppe. Hättet Ihr in der Grasdorf - Misburg- Gruppe gespielt, hättet Ihr wahrscheinlich die Relegation nicht überlebt. In der Gruppe um Grasdorf waren sogar die dritt- und viertplatzierten noch wesentlich besser als die erst- und zweitplatzierten der Oker- Meppengruppe. Schade um Misburg und Luhetal.
|
Also... Erstens waren wir noch nie die Nummer 1, da brauchst du nur nochmal auf den Beitrag von AndySCB in diesem Thread gucken, das war in den letzten beiden Jahren deutlich Bettmar.
Zweitens wollen wir es nächstes Jahr natürlich werden, und die Vorraussetzung dafür haben wir geschaffen, indem wir uns qualifiziert haben.
Drittens hat Tobias sicher schon besser gespielt, dafür konnte aber Richard mit 7:1 Einzeln voll überzeugen, wichtig ist am Ende eh nur der Mannschaftserfolg.
Und: einen Sieg gegen Misburg und auch Grasdorf traue ich uns schon zu, ich habe da doch einige Einzelvergleiche in den letzten Monaten gesehen, die mich relativ optimistisch stimmen. Allerdings scheint Grasdorf ja eine ordentliche Relegation gespielt zu haben und jedes Spiel muß natürlich erst gespielt werden...
Was heißt hier ominöse Auszeiten? Die sind eigentlich immer recht gut

, jedenfalls für meine Spieler.
Übrigens wäre es natürlich schön zu wissen, mit wem man diskutiert, da du mich ja offensichtlich kennst. Und noch ein Tip: spar dir die blöden Sprüche am Ende, der ein oder andere Moderator sieht das hier nicht gerne und das ist auch unnötig.
@jever dark: Ich habe, wie schon erwähnt, nicht so viel gesehen. Organisation war wie immer in Oker erstklassig, Stimmung war als ich da war längst raus, da müssen andere berichten.
Ansonsten mögen wir aus Seelze eure Deiche und Kühe ja ganz gerne, immerhin fahren wir dieses Jahr in den Herbstferien schon zum 10. mal nach Jever ins Trainingslager, und wir haben in unserer 1. Saison in der Liga in Jever mit unser bestes Saisonspiel gemacht.
Kriegen wir im Herbst mal ein paar gemeinsame Trainingseinheiten hin? Wär doch mal wieder ganz nett!
Ingo