Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Was soll denn daran arrogant sein? Ich kenne Leute die ohne Training LL-oben positiv spielen
Arrogant wäre, wenn ich nun behaupten würde, du seist nur neidisch, weil du mehrmals die Woche trainierst und in der BK trotzdem nicht positiv spielst, aber sowas behaupte ich nicht.
|
Mal abgesehen davon, dass die zweite Aussage schlichtweg sachlich falsch ist, stimme ich dir durchaus zu. Es gibt einige Spieler, die ohne Training hochklassig spielen können und dies auch tun. Aber dass du das hier in der Art und Weise kundtust, zeigt mir schon den Zusammenhang zu deiner Signatur.
Versteh mich nicht falsch:
Ihr wart vor der Saison der klare Favorit und seid souverän Meister geworden. Und das vollkommen verdient. Warum? Weil ihr einfach die beste Mannschaft hattet.
Trotzdem haben einige von euch mit ihrem arroganten Verhalten sowohl hier (und auf ähnlichen Plattformen) als auch bei den Spielen selbst bei mir zumindest keine Sympathiepunkte gewonnen.
Wenn du das als Neid meinerseits interpretierst, bitte. Ich sehe das eher als feine Unterscheidung zwischen angemessenem Selbstbewusstsein und Arroganz.