|
Muß da leider svw widersprechen. Also so schlecht war die Seelzer Gruppe nicht, sie war eigentlich sehr ausgeglichen. Und Seelze ist auf jeden Fall um Längen besser als Luhetal. Gegen die haben wir letztes Jahr (damals hatten sie noch einen weiteren Spieler für oben, der rausgehen mußte) 7:7 gespielt, während wir gegen Seelze, wenn man von unser 1, der eigentlich auch bei den ersten drei hätte stehen müssen, wenn er nicht vom Kopf her nicht spielen kann, wenn es um nichts geht (hat in den ersten beiden Spielen gegen alle von oben gewonnen, also gegen Papenburg und Seelze). Aber so viel stärker war die Gruppe um Grasdorf nicht. Ok, die waren schon ziemlich stark, aber Luhetal war nicht gut (auf jeden Fall viel schlechter als Seelze und Papenburg), Sandhorst hat sehr gut gespielt und ist zum Glück für sie in den wichtigen Momenten heiß gelaufen (was mich auch sehr freut) und Misburg war halt unglücklich. Aber Seelze war schon ganz gut, besonders die 1 war gut, fand ich eigentlich besser als die 2, wahrscheinlich nur etwas unglücklicher an dem Tag. Sie gehören auf jeden Fall schon die Klasse, da waren auf jeden Fall schlechtere Mannschaften dabei und sind sicherlich auch schlechtere Mannschaften dabei, die sich qualifiziert haben. Gespannt bin ich jetzt nur auf Soltau als einzigen Vertreter aus LG, den ich jedoch nach der Relegation mehr zutraue als zuvor (hatte sie vorher unten gesehen, jetzt halte ich 5-7 schon realistisch), und natürlich auf den "Kindergarten" aus Sandhorst! ;-)
|