Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 16:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hast Du echt das Herz auf dem rechten Fleck und teilweise auch ganz gute Ansätze, aber dann wieder schreibst Du Sachen, daß es mir dieses auf die Stirn treibt, und erweist Dich als fehlgeleitet. Oder schlagen gar mehr als zwei Herzen, ach, in Deiner Brust?

Ansonsten wäre Geißler echt noch akzeptabel. Blüm "füllt" das Amt des Bundespräsidenten ja auch nicht recht aus.
Und, hier im richtigen Thread, Hauptsache es wird nicht Footsteps.
Wieso ? - schmoll -

Ich hatte doch schon Dieter Hildebrandt vorgeschlagen.

Aber eines kann ich Dir versprechen - footsteps wirds nicht

Mal ehrlich, unabhängig von Parteiräson und Schubladendenken - und dazu bist DU fähig -, der Merz macht wenigstens das Maul auf und hat auch Ahnung.
Klar, ich weiß was Du meinst, und deswegen wäre er vielleicht auch nicht der gewünschte, aber falsch an der Stelle wäre er nicht. Er müßte nicht mehr nach Kanzler(in)s Pfeife tanzen, könnte "beflügeln".

Aber, die diskutierte Kandidatin finde ich auch soo schlecht nicht, ob Mutti aber auch im V-Fall die Chuzpe hätte Frau Merkel ins Handwerk zu pfuschen - ich weiß es nicht -, manchmal bringt das Amt das Verantwortungsgefühl mit sich, wie würde Turbo sagen - we will see .....