Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 17:19
Nock Nock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einheitliche Spielkleidung

So, da ich diesem jahr herren spielen werde wies mich mein trainer darauf hin, dass ich mir ein neues trikot kaufen müsse.

anzumerken ist das ich letztes jahr für die jugend eine trikot-kauf aktion organisiert habe die mich schon einiges gekostet hat an euros ...

kurz gesagt hab ich immoment einfach nicht das geld mir ein neues trikot zu kaufen...

nun zur frage:
laut den TT regeln muss die kleidung einer manschaft ja einheitlich sein (also gleiches trikot ... was btw. bei uns sau häßlich ist und aus baumwolle ) nur ist das nur so eine regelweksklausel die erst ab berzirk oder so wichtig wird (ich spiele dann in der 2. kreisklasse also ziemlich weit unten..) oder muss man das in jeder keller-klasse?

außerdem meinte mein trainer, dass es fraglich ist ob ich dann spielen dürfe ... also könnte mich ein anders farbiges trikot vom spiel ausschließen?
Weil eigentlich kann der OS das ja entscheiden.. aber es wird wohl nie einen OS in der 2. Kreisklasse geben oder..?