Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 08:49
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@Heini:

Hehe, hätte ich an Deiner Stelle auch so gemacht und den Ball zurückgeworfen.
Ich bleibe dennoch dabei, Topfavorit seid ihr und gönnen würd ichs euch auch.

Solange mich die ersten Saisonspiele gegen die mir unbekannten Mannschaften nicht vom Gegenteil überzeugen bleibe ich dabei, dass wir als Aufsteiger erstmal mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen. Das sollte nach allgemeiner Auffassung mit unserem Personal wohl gelingen.
Mich weiter aus dem Fenster zu lehnen fällt mir mangels Kenntnis der meisten anderen Teams schwer.
Sicher sind wir auf drei Positionen im Vergleich zur Vorsaison verändert (verstärkt?) aber ihr ja auch und m.E. signifikanter, als dies bei uns der Fall ist.

Essen ist sicher von 1-3 stark besetzt, alles danach entzieht mich meiner Kenntnis, die Orakel scheinen aber ja anzudeuten, dass es da an der Ausgeglichenheit mangeln könnte. Das sind aber eben nur Infos aus dritter oder vierter Hand.
Was ist denn eigentlich mit Molbergen? Die haben sich doch im Vergleich zur Vorsaison nicht verändert, oder?
Sind zwar deutlich aus der BOL abgestiegen, verfügten aber ja bereits in der Liga über einen guten Einser, der in der BZL folglich deutlich positiv spielen sollte. Auch der Rest der Mannschaft sollte wohl gehobenes BZL-Niveau haben. Also - nicht vergessen!

Ansonsten empfehle ich noch, immer schön die Noppe rotieren zu lassen und schlage noch vor, das Forumsturnier in Hude am kommenden Samstag, 5.7., zu nutzen, um dort die Fachsimpeleien fortzusetzen - böte sich jedenfalls an.

Gruß Tom