Zitat:
Zitat von Coppa2007
Also wenn ich ein paar Seiten hier im Forum zurückblättere finde ich einen Bericht aus dem Südkurier, in dem Pedro Pelz als neuer Spielertrainer in Jestetten angekündigt wurde. Spielertrainer heißst für mich das er Jestetten trainiert und auch für Jestetten spielt.
|
Hallo zusammen,
wir haben Pedro als Spielertrainer engagiert. Wie Ihr wisst haben wir kurz darauf mit dem TTC Neuhausen eine Kooperation ins Leben gerufen und gemeinsam beschlossen (TV Jestetten / TTC Neuhausen), dass Jian Li beim TV Jestetten spielt. Pedro wird also weiterhin beim TTC Neuhausen spielen. Wir werden auch kuenftig solche Wechsel gemeinsam besprechen und abhaengig davon, was dass Optimum fuer beide Vereine ist, die entsprechenden Entscheidungen vornehmen.
Wie einige schon bemerkt haben "fehlt" in der Wechselliste noch ein Spieler fuer den TV Jestetten. Dies wird auch kein Wechsel werden, sondern eine Neuanmeldung eines auslaendischen Spielers, der sehr gut ist, aber in den letzten Jahren nicht mehr gespielt hat. Es ist noch nicht ganz klar, ob es klappt, aber wir hofen, dass es Pedro noch gelingt, einen weitern guten Spieler zu verpflichten, der dann allerdings hoechstens 1-2 Spiele mitspielen wird.
Unsere Aufstellung ist von der Reihenfolge noch nicht festgelegt, aber im Prinzip werden folgende Spieler mitspielen:
Jian Li, (N.N.), Artur Gillich, Alexander Massold, Niko Vasdaris, Jianfei Lue, Alexander Dorka, Dominic Schmieder
Ich denke wir werden mit dieser Mannschaft um den Aufstieg mitspielen, aber wie bereits vor einigen Wochen im Forum erwaehnt, gibt es auch andere sehr starke Mannschaften, sodass es wohl sehr spannend sein wird.
Im uebrigen haben wir unsere Schwaeche im hinteren Paarkreuz beseitigt, da entweder Massold, Vasdaris oder Lue hinten spielt und Alexander Dorka megastark geworden ist, was er in der letzten Rueckrunde bereits gezeigt hat.
Gruss aus dem sonningen Mallorca
Manfred Weiser