Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 20:29
Bosz Bosz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bosz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.6 - 2010/2011

Da habt ihr sicher beide Recht, auf der einen Seite ist es eben Böblingens "Zweite" die der "Ersten" klar untergeordnet ist, auf der anderen haben die wahrscheinlich sogar 8-10 Spieler die in der BL spielen können. Interessant wird für mich sein, ob BB es schafft aus deren zusammengewürfelter Truppe eine Einheit zu bilden, nachden ganzen Tumulten um Münch und Spielern die lieber in der 3. spielen als in der 2. sehe ich das als große Aufgabe der SVB-Verantwortlichen.
Fakt ist, und da gebe ich Checker Recht, dass Calmbach trotz allem Favorit bleibt. Sie haben das stärkste vordere Parrkreuz und eien durchweg ausgeglichen besetzte Mannschaft wo es mit der Chemie passt, alle an einem strang ziehen und ihr Ziel, die Landesliga erreichen wollen. Mein Tipp: Denke BB kann Calmbach schlagen (muss aber nicht), wird dafür aber bei den "kleinen" Mannschfaten Punkte liegen lassen, was Calmbach nicht passieren wird. Gespannt bin ich auf Schönmünzach, die könnten ne Überraschung schaffen!