Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 21:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Naja, bei den Herren war China zu keinem Zeitpunkt auch nur annährend gefährdet...
Beim Gesamtstand von 1:1 führte Süß 1:0 und 9:6 (nicht 9:5, wie ab und an irrtümlich gesagt wurde). Süß ist in aller Regel ein super Front-Runner und der Chinese kam mir nicht so vor, als hätte er lächelnd ein 0:2 umdrehen können. Ein 2:1 Gesamtstand für Deutschland war also alles andere als verwegen. Und das Spiel Boll- Ma Lin bei DIESEM Gesamtstand hätte ich mir NOCH LIEBER angesehen. Ma Lin wäre also nicht der gewesen, der den Erfolg vollenden konnte, vielmehr hätte er mit dem Rücken zur Wand gestanden. Und auch ein Chinese mag solch eine Position eher nicht.

Hier also von noch nicht einmal annährender Gefährdung Chinas im Endspiel zu sprechen, kann nur bedeuten, dass man das Spiel nicht gesehen hat. Dann sollte man sich aber auch nicht äußern.

Wir alle saßen doch vor unserem live-stream und dachten, wir gucken nicht richtig, als Süß den Top Spin zum 9:6 diagonal reingeknallt hat.

In meinen Augen war DIESER Satz der entscheidende im gesamten Endspiel.