Zitat:
Zitat von Frankenpower
Hallo Peter,
ja so kann es gehen... .
Ich hoffe nicht, dass wir die Punkte gegen euch dringend brauchen werden. Es scheinen doch noch ein paar schwächere Teams in der Liga zu sein, z. B. die beiden Aufsteiger Altenkunstadt und Rugendorf, die sich wohl nicht verstärkt haben. Unser Team sollte ausgeglichen genug sein, um sich im gesicherten Mittelfeld aufzuhalten. Ihr seid von 1 - 3 gut besetzt. Die beiden an 5. und 6. kenne ich nicht, wie stark sind sie?
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute!!!
Wilhelm
|
Die beiden Heins haben die letzten Jahre in der 2. und 1. Bezirksliga jeweils im vorderen Paarkreuz gespielt. Dieses Jahr beide positiv bis hoch positiv.
Sie sind noch relativ Jung (ich denke, das kann man bei Mitte 20 noch behaupten) und können sicherlich noch einen Sprung machen , auch weil sie in der Bayernliga natürlich schwer gefordert werden. Ich denke, dass sie es am Anfang schwer haben werden, dennoch trauen wir ihnen einiges zu, sonst hätten wir sie nicht in die erste Mannschaft gestellt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich unsere Mannschaft schlagen wird.
Edit: Übrigens: Ihr seid meiner Meinung nach von 1-6 gut aufgestellt. Da kann fast jeder eine positive Bilanz spielen.