Seit Ihr eigentlich bescheuert?
Die Gruppen sind absolut vorläufig!!!!!!!!!
Gerade bei den Gruppen 3 und 4 bin ich da absolut noch nicht im reinen. Hier gibt wirklich noch Alternativen mit den Neussern und Krefeldern Mannschaften!
Es gibt ab diesem Jahr folgendes Problem:
Einige wissen ja schon, dass ich dafür ein Programm erstellt habe. Nur kann ich dieses vor dem 5.6. nicht laufen lassen. Warum?
Ich bin auch für die Damen zuständig (na ja, in enger Zusammenarbeit mit dem Damenwart). Und seit diesem Jahr ist die DBK eine Meldeliga, heißt bis zum 4.6. kann jeder x-beliebige Verein eine Damen-Mannschaft melden.
Wenn ich mein Programm laufen lasse, überträgt dies alle Daten in verschiedene Dateien, z.B. in eine Datei die dann als Grundlage für Rasterzahlen zuständig ist.
Danach kommt dann erst Schritt 2: Manuelle Umstellungen zwischen den Gruppen, wo mir dann ein Plus oder Minus an Entfernungen angezeigt wird und die entsprechenden Datein (Rasterzahlen) wieder umgeschrieben werden.
Aber erst dann kann ich sehen was ein Tausch von Krefeldern- gegen Neussern Mannschaften bringt.
Erschwerend kommen jetzt auch noch meine Termine dazwischen: 5.6. = Sport- und Damenwartetagung in Duisburg + Versendung von Berichten = wenig Zeit am 5.6.
Quintessenz: Die "endgültigen" vorläufigen Gruppeneinteilung können frühestens erst am 6.6. erscheinen, wobei an diesem Tag auch noch der Schwerpunkt darauf liegt, alles erst mal in click-TT einzustellen, damit ab 7.6. die Vereine Terminwünsche und Mannschaftsaufstellungen eingeben können.
Hat das jetzt irgendjemand begriffen?