Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 07:44
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel gg Material

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Okay wenn du einen Test schreiben sollst, lernst du dann die Antworten auswendig oder eignest du dir das nötige Wissen an um die Fragen selbst zu beantworten?...
Junge oder Mädchen? Mädchen lernen nämlich nur auswendig

Aber mal ehrlich: Ich muss doch niemandem die komplette Physik erklären, nur damit er gegen Noppen spielen kann. Vor Allem, weil ich einer Person, die mit Physik nichts am Hut hat, erst mal Begriffe wie Viskosität, Gleitreibung,... erklären muss. Frag mal Timo Boll, ob er das alles erklären kann Gegen Noppen kann er trotzdem spielen.
Der Threadersteller hat den besagten Spieler im eigenen Verein, kann also regelmäßig mit ihm trainieren

Mein Tip: probiere einfach verschiedene Dinge aus. Schnappt euch einen Balleimer und los gehts. Viel Topspin/ wenig Tempo auf die Noppe ziehen und danach einfach mal den Schläger rein halten und gucken was raus kommt. Danach viel Tempo/ wenig Topspin und wieder einfach Schläger hinhalten und so weiter. Auch mal Bälle ohne Rotation auf die Noppe geben.
So versteht man am schnellsten, was man gegen Noppen machen muss. Alles Weitere wurde in den ersten Posts gesagt, bevor die überflüssige Diskussion über Physik anfing

Ps.: Glas ist auch eine Flüssigkeit