Zitat:
Zitat von Footsteps
Okay wenn du einen Test schreiben sollst, lernst du dann die Antworten auswendig oder eignest du dir das nötige Wissen an um die Fragen selbst zu beantworten?...
|
Junge oder Mädchen? Mädchen lernen nämlich nur auswendig
Aber mal ehrlich: Ich muss doch niemandem die komplette Physik erklären, nur damit er gegen Noppen spielen kann. Vor Allem, weil ich einer Person, die mit Physik nichts am Hut hat, erst mal Begriffe wie Viskosität, Gleitreibung,... erklären muss. Frag mal Timo Boll, ob er das alles erklären kann

Gegen Noppen kann er trotzdem spielen.
Der Threadersteller hat den besagten Spieler im eigenen Verein, kann also regelmäßig mit ihm trainieren
Mein Tip: probiere einfach verschiedene Dinge aus. Schnappt euch einen Balleimer und los gehts. Viel Topspin/ wenig Tempo auf die Noppe ziehen und danach einfach mal den Schläger rein halten und gucken was raus kommt. Danach viel Tempo/ wenig Topspin und wieder einfach Schläger hinhalten und so weiter. Auch mal Bälle ohne Rotation auf die Noppe geben.
So versteht man am schnellsten, was man gegen Noppen machen muss. Alles Weitere wurde in den ersten Posts gesagt, bevor die überflüssige Diskussion über Physik anfing
Ps.: Glas ist auch eine Flüssigkeit