Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 03.06.2010, 07:46
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.043
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Außerdem mMn werden von sehr vielen Spielern alle Noppen und Antis als unfair empfunden. Wenn schon verbieten, dann richtig. Ich sehe als die einzige Lösung nur klebrige Beläge zu erlauben.
Einige deutschen Spitzenfunktionäre scheinen mit dieser Idee zu liebäugeln. Jedenfalls könnte man einige Äußerungen aus den letzten Jahren so interpretieren. Kurz- und mittelfristig ist das nicht durchsetzbar.

Manche Spieler begründen ihre Niederlagen mit dem Material der jeweiligen Gegner. Sie würden sich nach einem Materialverbot auf bestimmte Spielweisen einschießen. Beispiel: Forderungen nach dem Verbot langsamer Beläge, um eine "destruktive" Schnittabwehr zu verhindern.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten