Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 08:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Langeweile in der Schule

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Schade, dass man in der Schule kaum etwas für´s Leben lernt.
Was erwartest Du ?

Das sich die straffe Biopaukerin mal ordentlich von allen ...., oder der Sportlehrer ...., und ne Kneipe sollte auch noch installiert werden, in der man vom Lateinpauker lernt wie man nach dem 7. Bier aufrecht geht, oder möchtest Du gerne von der verknöcherten Ethiklehrerin lernen wie man Wäsche faltet. Der Direktor könnte Gemeinschaftsunterricht geben wie man bei der Steuererklärung bescheißen kann.
Oder der Relilehrer könnte Kurse anbieten "Wie beichte ich meiner Frau, daß ich grad bei ner Nutte war" ???
Nebenbei sollte noch ein Lehrgang in den Unterricht integriert werden "Wie dresche ich Ali an der Bushaltestelle in den Mülleimer" ??? (Achtung Kinder, das ist alles Spaß, nichts davon geschieht im wahren Leben wirklich)