Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2001, 09:44
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sponsoring

Zitat:
Ursprünglich erstellt von Bernd Beringer
Also, Downspin, ich glaube, wer heutzutage noch auf Mäzene wartet und sich nicht um Sponsoren bemüht, der wartet lange auf Geld. Wer mich eines Besseren belehrt, dem sei's gegönnt. Und wieso soll ein fünfstelliger Betrag von einem Sponsor unwahrscheinlicher sein als von einem Mäzen? Naja, jeder macht's, wie er denkt. Hauptsache, er kriegt was. Meine Tips waren umsonst, und es muß sie ja keiner realisieren.
Und wenn das alles, lieber Oblomow, lauter alte Hüte waren, dann gratuliere ich Dir und Deinem Verein zu Eurem erfolgreichen Sponsoring und Euren dicken Kasse. Gruß an Deine Oma!
@Bernd
Leider haben die Aktionen, die Du und Andere vorgeschlagen haben, eben nicht zu dem Erfolg geführt, den Du schlussfolgerst: Es gibt keine dicke Kasse und keine Sponsoring-Warteschlange - leider!
Übrigens: Ich habe nicht von meiner Oma, sondern von meiner Mutter geschrieben. Ich bin trotz meiner Aktivitäten im Forum kein junger Hüpfer mehr (vermutlich der älteste im erlauchten Forumskreis), komme aber trotzdem mit diesem "Internetwerkzeugen" ganz gut klar - glaube ich jedenfalls.
In Deinem Alter würde bei einer Frau mit 79 Jahren sicherlich zu Recht angenommen werden, es könne sich nur um die Oma oder Uroma (das ist die Mutter der Oma) handeln.

Nichts für ungut, solch ein Gedankenaustausch macht auch mir Spaß!

Es grüßt Dich der alte Russe Oblomow.