Zitat:
Zitat von masl83
Den Punkt lasse ich gelten!
|
Zitat:
Zitat von masl83
Manchmal ist es einfach nciht ganz so einfach nen Fehler in der elektronik zu finden. Was meinst du an wieviel Stellen man schauen muss in solch einer Halle, bis man den Fehler entdeckt?
|
Sry, aber als Technikfreak kann ich dir sagen, dass das nicht 5 Minuten lang brummen muss. Es hätte ja für's erste gereicht der Anlage den Saft abzudrehen und das ist auch bei so einer großen Halle nicht mehr als ein Knopfdruck ! Dann hätt man immernoch nach dem Fehler suchen können, der mit ziemlicher Sicherheit von einem halb rausgezogenem Kabel verursacht wurde.
Zitat:
Zitat von masl83
Das ist nicht nur in Deutschland so, nur sind wir glücklicherweise in der Situation grosse Budgets und die beste Infrastruktur Europas zu haben! Das sind einfach Vorteile, die es einfacher machen solche Event durchzuführen, ist aber noch lange keine Grund immer in DE zu sein. Die WM in Südafrika wir auch mehr organisatorische Panenn haben wie die von 2006, trotzdem wird sie ein Erfolg werden. Vieleicht sind die Massstäbe hier einfach die falschen...
|
Und du willst mir erzählen, dass in Moskau nicht genug Budget zur Verfügung steht ? Warst du mal in Moskau ? Dagegen ist jede deutsche Stadt n Witz
Zitat:
Zitat von masl83
Als ich an 2 Tagen in der Porsche Arena war, ist das allein 3 Mal passiert. Also sei bitte vorsichtig mit solchen Aussagen, immer erstmal bei sich selber ansetzten...
|
Ähm wo liegt dein Problem ? War meine Meinung und ich habe gesagt, dass ICH das nunmal erst einmal gesehen hab. Das es auf den Events zieht, auf denen du bist, dafür kann ich doch nichts
Zitat:
Zitat von masl83
Hierzu habe ich meinen ko0mmentar ja schon abgegeben... Bei uns wars bei den Gruppenspielen nciht viel besser, und die Stimmung war bei Spielen ohne deutsche Beteilung auch nciht besonders. Sie wurd vorallem durch Fans der jeweiligen Länder angehoben, da hat Deutschland aber als Einwandererland mit vielen Nationalitäten halt einfach Vorteile...
|
Du vergleichst hier auch EM mit WM. In Bremen 2006 war hier die Hölle los.