Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 12:41
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten ????
Absteiger ????

Favorit ist ja eindeutig Felsberg. Die einzige Mannschaft die da eventuell noch mithalten kann ist Kirtorf, wobei ich sagen würde auch nur mit abstrichen. Zu den Ábsteigern, denke ich siehts wieder ähnlich aus wie letzte Serie. Bei Homberg ist es immer die Frage mit welcher Mannschaft sie antreten. Andere Frage ist, ob der Verlust von Orlowas durch den neuen Einser zu kompensieren ist. Desweiteren würde ich sagen, dass Besse 2. dazu gehört. Der Verlust vom Lars ist schon gravierend.Wird sich zeigen wie sie vorn spielen werden. Das hintere Paarkreuz ist bei ihnen denke ich durch Rommelbacher stärker geworden, wobei es auch sein erstes jahr ist. Als dritten kandidaten sehe ich Heiligenrode. Starkes vorderes Paarkreuz, aber die Manschafft ist auch gebeutelt vom Weggang von Sven Hintsche und Rosennagel. Hendrik Gude soll ja angeblich auch nur die hinrunde spielen, wird auch schwer für sie. Eschwege und Gombeth werden auch erstmal gegen den Abstieg spielen. Wie die Mannschaften besetzt sind, die von oben runter kommen, kann ich die schlecht einschätzen.