Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi
Und du willst mir erzählen, dass in Moskau nicht genug Budget zur Verfügung steht ? Warst du mal in Moskau ? Dagegen ist jede deutsche Stadt n Witz 
|
Leider hat das damit absolut nichts zu tun, was an Staats und Privatvermögen vorhanden ist!
Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi
Ähm wo liegt dein Problem ? War meine Meinung und ich habe gesagt, dass ICH das nunmal erst einmal gesehen hab. Das es auf den Events zieht, auf denen du bist, dafür kann ich doch nichts 
|
Du sagtest es ist schlecht organisiert und es gab einiges auszusetzen, unter anderm dieser Punkt. Und dann sagte ich, dass kommt auch anderstwo vor, das hat nichts mit der WM in Moskau zu tun, also trifft der Punkt wenn dann auf alle zu.
Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi
Du vergleichst hier auch EM mit WM. In Bremen 2006 war hier die Hölle los.
|
Spielt das ne Rolle wenn man Grossveranstaltungen vergleicht? Meiner Ansicht nach gehen an eine Tischtennis EM genausoviele Zuschauer wie an eine WM am gleichen Ort. Die, die wegen des noch interantionaleren Wettkampfes zum Tischtennis kommen, schauen sich genauso einen europaweiten Wettkampf an. Wegen den Chinesen kommt kein Nicht-Tischtennis-Fan zum zuschauen, der bei einer EM aufgrund des Fernbleibens der Asiaten nicht zuschauen würde.