Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 16:33
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DEF Holz für mein Vater...

Sorry, dass ich mich nicht mehr meldete. Bin auch etwas ungeschickt vorgegangen. Ist mir aber mittlerweile klar, dass es schwierig ist Hölzer zu empfehlen, wenn man nur gesagt bekommt es ist klassisch defensiv und vergrößert und von Banda...

Aber nun gut: Ich sagte ihm mehrfach "Behalt' es". Aber irgendwie wollte er was Neues, was er nun nicht bereut. Kann aber verstehen, dass nach 20 Jahren das selbe Holz mal was Neues hermuss.

Chen Defender war ein klasse Vorschlag, danke Shrike! Echt sehr groß, aber auch nur 1-2mm größer als sein Altes. Mit dünnen Belägen auch nicht zu schwer.

Er spielt darauf..
RH: Slice 40 - 1.2mm
VH: Tackiness D - 1.3mm

Obwohl es so lahm sein soll, kann er damit auch gut angreifen ohne groß zu kurbeln. Kenne einen Abwehrer mit NSD und Tacki D, der kurbelt bis der Arzt kommt, damit er mal 'nen TS gezogen kriegt... Aber ist wohl auch Techniksache.

Auf jeden Fall mag er die Kombi und hat immerhin 'ne 11:2-Bilanz in der BZK geschafft. Ohne Training .

Also danke