Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 19:46
Azador Azador ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Azador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hätte Peter AUSSCHLIEßLICH so argumentiert, hättest Du Recht. Hat er aber nicht.
Zeig mir einen einzigen Post wo Igelchen mit irgendwas argumentiert hat... viel Spaß beim suchen zwischen den 13.900 vollkommen sinnfreien Posts aber vielleicht hast du ja Glück

Zitat:
Er hat, ggf. in einem anderen, aber verwandten Thread, angeführt, dass gerade in unteren Ligen der Einsatz von GLN zu Ungerechtigkeiten führt. Spielen dort Zwei gegeneinander, die es BEIDE nicht wirklich können, wird zu 99% der GLN-Spieler gewinnen. Und das ist für die Basis, in dem Fall die untere Hälfte der Basis, für'n Arsch. Und das stimmt! Für höhere Ligen hat dieses Verbot überhaupt keinerlei Auswirkung. Es sei denn, ein reiner Abwehrer spielt gegen GLN + Vorhand... Was sagst Du GEGEN dieses Argument, Azador?
Spielen in den unteren Ligen "Zwei gegeneinander, die es BEIDE nicht wirklich können," und die technisch und spielerisch gleich gut sind dann gewinnt auch zu 99% der Tackiness D Spieler gegen den Tenergy Spieler, genauso wie der Anti Spieler gewinnt und genauso wie der GrLN Spieler gewinnt. Willst du die Beläge auch alle verbieten?

Ohh noch ne Denkaufgabe für dich... 99% der Tenergy Spieler in unteren Ligen die es nicht wirklich können gewinnen jetzt gegen ehemalige GLN Spieler...Tenergys auch verbieten?

Ist es wirklich so schwer zu verstehen dass der bessere Spieler gewinnt? Wie wenig Moral und Fairness muss man in sich haben um das nicht akzeptieren zu können...

Zitat:
In tieferen Ligen waren sie aber nicht nur ein Bestandteil. Da waren sie DAS Teil. Und das war langweilig. Und jetzt kommt ein Satz, den wollte ich schon immer mal loswerden: da beißt die Maus keinen Faden ab...

Uuuuaaaaaahhhhhh
Doch da beißt sie ein ganzes Wollknäuel ab... wenn sie DAS Teil schlecht hin wären und es nichts besseres in den unteren Ligen gegeben hätte und die wie ihr ja so gern behauptet einfach so jeder spielen konnte hätte das jawohl auch jeder gemacht. Soweit ich jedoch unsere Kreisligen kenne waren damals weit weniger als 10% mit einer GLN unterwegs und die waren in jeder Kreisklasse unterwegs nicht nur in der 1..... also wo bitte ist die absolute Überlegenheit des Materials die du da siehst?
Nur weil du als VL oder OL Spieler mit ner GLN in der Kreisliga 99% abgeschossen hättest sind die Dinger noch lange kein Teufelswerk...ich kann mir auch 2 Skitt Duo auf eine Spanplatte kleben und würde da wahrscheinlich auch 99% gewinnen aber das ist jawohl noch lange kein Grund das Zeug zu verbieten. Wenn du natürlich auch die ganzen Beläge verbieten willst und für den Einheitsschläger bist dann ist das durchaus ein valides Argument aber in allen anderen Fällen leider nicht.

Von daher wem die Materialvielfalt im TT nicht zusagt der soll doch bitte Fußball spielen und den Schöler mitnehmen!