Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 14:55
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: D. Schneider

[QUOTE]Original geschrieben von fresh-clue
[B]Einige hier im Forum halten sehr viel (spielerisch) von D. Schneider !
Ich kann nur sagen, dass S. Laux im vor zwei Jahren gegen D. Schneider gewonnen hat ! O.K. , jetzt hat er wieder zu null in der Verbandsliga gespielt ! Ich behaupte aber, dass die Konkurrenz im vorderen Paarkreuz viel stärker ist als im letzten Jahr !

Mit den von mir in der Umfrage genannten Spielern, aber auch mit Loraing, der auch schon gegen ihn gewonnen hat, sind einige Spieler durchaus in der Lage Dirk zu schlagen !!

Hi f-c

Sebastian Laux spielt aber leider nicht mehr in der Klasse und ich denke auch nicht, daß der beste Mann am Ende zu null spielen wird (würde mich zumindest doch sehr überraschen). Ein Rene Loraing wird m. E. höchstens mit 3,4 Spielen positiv am Ende dastehen. Stefan Greipel, zur Zeit leider verletzt, kann in Bestform jeden schlagen, wird aber mit Sicherheit gegen A. Kreuzsaler (Abwehr und zu 4 letzte Runde gespielt) und W. Englisch (Noppen) seine Schwierigkeiten haben (natürlich auch gegen Schneider, Schmidt, Withanage, Kaloc).

Deshalb behaupte ich, daß am Ende das solide Spiel ganz vorne stehen wird, mit so 2,3 Niederlagen.

Bin mal gespannt was kommt.

Grüßle