Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 07:04
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
... Und da bei beiden Vereinen wenig bis gar nichts aus der Jugend auf diesem Niveau nachkommt, ist es auch nur ein temporärer Erfolg. ...
Auch wenn deine beiden Beiträge in einigen Punkten meine Meinung wieder spiegeln (auch wenn ich es nicht so heftig formulieren würde ) muss ich dir im Punkt der Jugendarbeit beim HFC wiedersprechen. Die Jungs aus der 1. Jungen (zumindest die, die im Spiel gegen uns beteiligt waren) haben schon einiges drauf und werden es meiner Meinung nach auch schaffen sich zu etablieren. Wo genau, bleibt abzuwarten, aber Potential ist vorhanden.
Ansonsten habe ich ja an anderer Stelle (Deutschlandpokal) ja schon mal auf die Nachwuchsarbeit (Stichwort: Vorbildfunktion) des HFC hingewiesen und dafür mächtig Gegenwind bekommen.

Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht schwul, hab aber auch nichts gegen Schwule, im Gegensatz zu dir anscheinend, oder was soll diese Anspielung? Ist schon ein Unding wie du hier in meinen Augen ne ganze Gruppe diskriminierst! ...
Da hast du etwas falsch verstanden. Wenn man mal ca zwei Jahre in diesem Forum zurück denkt, dann weiß man, was Dirk damit meint. Ich glaube du warst selber an der Diskussion beteiligt. (Wer bist du? Kenn ich deine Schwester?...)

Abschließend möchte ich mich für deine positiven Worte uns gegenüber bedanken, wahre Qualität zahlt sich nämlich aus (auch wenn uns zur Zeit auch die Leistungsträger in der Jugend fehlen )

Gruß
vom Abteilungsleiter des Vereins mit 4,5 Spielern aus der eigenen Jugend (Andreas W. zähl ich nur halb) sowie zwei Jugendtrainern, einem Abteilungsleiter und einem Ex-Abteilungsleiter in der 1. Herren

Geändert von Die Macht im Norden (04.06.2010 um 07:11 Uhr)