|
Wie gesagt, zur Norddeutschen kommen, ist dieses Jahr nicht so schwierig. Aber dann dort erfolgreich zu sein, das traue ich den Mannschaften in diesem Jahr nicht zu. Ich glaube, dass man euer Ergebnis nicht toppen kann, jedenfalls nicht die Mannschaften die in diesem Jahr in der Niedersachsenliga spielen.
Weiterhin glaube ich auch nicht mehr, dass man mit einer jungen Mannschaft so erfolgreich wie ihr sein kann.
Um Deutscher Mannschaftsmeister zu werden, brauch man schon eine Mannschaft mit sehr hohem Niveau.
Wenn es sich dann um eine junge Mannschaft handelt, dann werden sie in dem Jahr in dem ihr das glingen könnte schon nicht mehr Niedersachsenliga spielen. Dann gibt es nämlich Leute die sagen, dass die Niedersachsenliga keine Herausforderung mehr ist und das die Spieler sich dort nicht mehr entwickeln können. Genau das ist da Problem, warum die Niedersachsenliga nicht so stark ist, wie sie sein könnte. Die vergangenen Jahre haben doch gezeigt, dass die oberen Teams immer Bezirksliga Herren Niveau hatten.
Laß mal den ersten der Niedersachsenliga ein Startrecht in der Landesliga Herren bekommen. Dann spielt fast keiner mehr von den Teams die jetzt in der Niedersachsenliga spielen. Und der 1. der Niedersachsenliga wird fast immer Deutscher Mannschaftsmeister.
|